Unsere Leistungen

Ein Implantat stellt eine künstliche Zahnwurzel dar, welche durch die eigene Beschaffenheit in der Lage ist, die zuvor vorhandene natürlich gewachsene Zahnwurzel zu ersetzen, wodurch ein Implantat eine echte Alternative ist. Implantate wie sie in unserer Zahnarztpraxis verwendet werden, sind aus hochreinem Titan gefertigt, welches auf Grund seiner Beschaffenheit eine gute Wahl für den Einsatz im menschlichen Körper darstellt.

Implantate erfüllen die Funktion der natürlichen Zahnwurzeln und dienen somit als Basis für den Zahnersatz. Auf den Implantaten können Einzelkronen, Brücken, Teil- und Vollprothesen befestigt werden. Das Endresultat ist mit natürlich gewachsenen Zähnen vergleichbar. Mit einem festsitzenden Zahnersatz auf Basis von Implantaten können Sie also nicht nur sorgenfrei kauen, Sie verbessern damit auch Ihr allgemeines Wohlbefinden.

zu den Standardeingriffen der Oralchirurgie gehören:

  • operative Entfernung von Weisheitszähnen
  • Wurzelspitzenresektion mit Wurzelfüllung
  • Freilegung und Anschlingung von tief verlagerten Zähnen
  • Entfernung von Schleimhautwucherungen und Schleimhautveränderungen
  • Entfernung von Zysten
  • Behandlung von Kiefergelenk- und Kieferhöhlenerkrankungen
  • Implantologie und augmentative Verfahren
  • plastische Parodontalchirurgie mit gesteuerter Geweberegeneration
  • Rezessiondeckungen und Therapie von Schleimhauterkrankungen
Frühbehandlung:

Erste kieferorthopädische Kontrollen können ab dem 3-5 Lebensjahr sinnvoll sein, da sich in diesem Alter Fehlstellungen und Dysfunktionen erkennen lassen.

Behandlung von Kindern und Jugendlichen:

  • Herausnehmbare Zahnspangen
  • Feste Zahnspangen
  • Sportmundschutz

Behandlung von Erwachsenen:

Auch für Erwachsene werden die Kosten übernommen, wenn schwere Kieferanomalien vorliegen, die kombiniert kieferorthopädisch und kieferchirurgisch behandelt werden.

Ästhetik:

  • Keramikbrackets
  • Speed Brackets
  • Unauffällige durchsichtige Brackets
  • Unsichtbare Zahnschienen

dazu gehören:

  • Behandlung unter örtlicher Betäubung
  • Sedierung
  • Vollnarkose
gesunde Kinderzähne von Anfang an:

  • Früherkennungsuntersuchungen
  • Kariesrisikotest
  • individuelle Prophylaxe
  • richtiges Zähneputzen leicht erklärt
  • schmerzfreie Zahnbehandlung

dazu gehört auch:

  • Zahnbleaching
  • Fluoridierung
  • Fissurenversiegelung
  • Prothesenreinigung
  • Zahnsteinentfernung

dazu gehören:

  • Inlays
  • Veneers
  • Kieferorthopädie ohne Draht, Brackets oder Zahnspange
  • (unsichtbare kieferorthopädische Behandlung)

besteht aus mehreren Sitzungen:

  • Voruntersuchung, Aufklärung und Befundung
  • schonende Reinigung und Glättung sämtlicher Zahnoberflächen
  • Nachreinigung, Nachsorge und Kontrolle
  • gezielte regelmäßige Prophylaxe (1-2x jährlich)
dazu gehören:

  • Implantatprothetik
  • Prothesen
  • Brücken
  • Kronen
  • Vollkeramik (metallfreier Zahnersatz)
  • Inlays
  • Veneers

ideal für Schmerz- und Angstpatienten:

  • hoher Behandlungskomfort
  • Einsatz direkt in der Praxis
  • sicher dank langjähriger Erfahrung
  • keine Begleitperson notwendig
  • auch für Kinder geeignet

direkt in unserer Praxis:

  • modernste CEREC-Technologie
  • kein Provisorium notwendig
  • optimale Passgenauigkeit in kürzester Zeit
  • sofortiges Einsetzen möglich
  • alles in nur einem Termin
  • komplett metallfrei
Dr. (SYR) Waseem Ashlak - Zahnarzt / Oralchirurgie
Zahnarzt Ashlak - Behandlungszimmer
Team der Zahnärzte in der Praxis Waseem Ashlak in Erfurt
Zahnarzt Ashlak - Behandlungszimmer
Dr. med. Wasem Ashlak - Implantatberatung

Das sagen unsere Patienten über uns

Top Zahnarzt! Seit Dr. Ashlak mir vor Jahren einen Zahn “gerettet” hat bin ich Patient in seiner Praxis. Er ist wirklich sehr kompetent und klärt genau auf. Sehr empfehlenswert!

Patient, via jameda

Ich habe mich sehr gut gefühlt, Die Behandlung hat mir sehr gut getan, Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, der mir helfen kann. Ich kann nur weiter empfehlen.

Sehr weiter zu empfehlen! Probier es selbst.

Patient, via jameda

Einfach alles perfekt!

Ali Razzouk, via google

Ich habe Dr. Ashlak kennen gelernt und muss sagen, ich bin mehr als zufrieden. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und hat sich durch nichts ablenken lassen. Er war sehr für mich da und hat mich ausführlich beraten. Ich werde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen. So einen Zahnarzt kann man sich nur wünschen.

Ich bin sehr sehr zufrieden. Mehr als gut!

Patient, via jameda

Doktor Waseem Ashlak und das medizinische Team dort sind sehr nett, freundlich und haben viel Erfahrung.

Tarek Jafari, via google

Ich bin mehr als begeistert, das Klima zwischen, Arzt und Patient stimmt und vor allem zwischen Arzt und Angestellten. Ich wurde sehr freundlich behandelt, mir wurde alles erklärt, ich habe mich aufgehoben und gut betreut gefühlt. Eine tolle Praxis. Ich war sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiter empfehlen … gerne wieder…

Patient, via jameda

Für mich als “Angstpatientin” – sehr gute, kompetente Behandlung.

Dr. Ashlak klärt gut auf, nimmt mir die Angst, erläutert Alternativen und hat ein gutes Team hinter sich.

Patient, via jameda

Kompetenter und freundlicher Arzt!

Ich bin Angstpatientin, gehe aber mittlerweile regelmäßig zu ihm, und bin jedes mal begeistert! Nur zu empfehlen!

Patient, via jameda

Seit Dr. Ashlak mir vor Jahren einen Zahn “gerettet” hat bin ich Patient in seiner Praxis. Er ist wirklich sehr kompetent und klärt genau auf. Sehr empfehlenswert!

Andreas Grimm, via google

Ich kann nur sagen, dass ich sehr freundlich behandelt wurde und noch immer werde. Es ist ein tolles klima zwischen Arzt und Patient. Alles sehr ordentlich und auch die Arbeit am Patienten ist vorbildlich. Ich habe soetwas bisher noch nicht erlebt. Meine neuen Zähne sind erste Wahl und auch der Preis ist toll. Kann Ihn nur weiter empfehlen.

Patient, via jameda

Ich bin vor einigen Wochen als Schmerz- und Angstpatient in die Praxis gekommen. Umgehend bekam ich am nächsten Tag sofort einen Termin beim Doktor. Man hat meine Anliegen und auch meine Zahnarztangst sehr ernstgenommen. Sofort wurde Abhilfe und Linderung meiner Schmerzen geschafft. Heute hatte ich einen Folgetermin zur Zahnreinigung. Auch hier, sehr einfühlsame und professionelle Behandlung durch Frau Schulz-Villaris! DANKE! Die Angst war wie weggeblasen und ich konnte sogar noch dabei entspannen. Da habe ich nun gar nicht mehr so viel Angst vor meiner Extraktion im August.

Tolles Team, vom Empfang bis zu Schwestern und Ärzten!

Percy Leder, via google

Dr. Waseem Ashlak und das medizinische Team haben sehr viel Erfahrung. Sie lösen die Probleme schnell und Termine sind immer kurz. Empfehle ich jedem 👍

Yazan Jafari, via google

Ist ein echt guter Zahnarzt. Geht sehr gut auf Angstpatienten ein, gibt einem immer eine ausführliche Beratung und beruhigt mich immer! 👍

Sarah Henkel, via google

Jameda-Bewertung

Zahnarzt Waseem Ashlak
Zahnarzt W. Ashlak
5,0